Mittwoch, 18. April 2012

Art Specially Event in Zeist 2012


Am Sonntag war es wieder so weit und wir sind zum Art Specially Event in Zeist aufgebrochen ... eine Messe rund ums Stempeln.
Um 7 Uhr ging es los. Zusammen mit Anja und Melanie bin ich aufgebrochen.
In Holland dann haben wir an der Raststätte lecker gefrühstückt. Foto anbei ;).
Die Messe selbst war wieder toll. Meine Shoppingbeute könnt ihr unten sehen.



Papier von graphic45 und pion sowie Kartenpapiere:

Stanzen:

Stempel:

Dies und Das und noch mehr Papier (hatte ich beim ersten Foto vergessen):

Kurz vor der Abfahrt nach Hause: Glücklich und Zufrieden ;) (dies Foto habe ich mir mal von meiner lieben Freundin Anja gemopst ;).


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das sieht nach einem tollen Tag aus und deine Ausbeute ist auch gigantisch. Am allerbesten gefällt mir die Stanze von Memory Box und der Hero Arts Pusteblumen-Stempel.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, das sieht nach einem wundervollen Tag mit netten Menschen aus! Und deine Shoppingbeute lässt sich wirklich sehen. Besonders der niedliche Hasenstepel hat esmir angetan.
    Ich freue mich schon auf Die Stempelmesse Süd.
    Liebe Grüße Ilo alias creativNixe alias mobolilu

    Wenn du magst schau doch mal auf meine neuen Blog vorbei. DAs würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Das scheint ein ganz toller Tag mit super Einkäufen gewesen zu sein.
    Ich glaube, im nächsten Jahr muß ich auch mal nach Zeist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, es war wirklich ein toller Tag!!!! ... und soooo viele schöne Sachen haben wir geshoppt! Da müssen wir uns unbedingt mal wieder treffen und gemeinsam mit den Neuerrungenschaft spielen!!!
    LG Anja

    PS: Auf dem ersten Foto sieht es so aus, als ob Melanie das Croissant nicht bekommen ist ;o).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du dir aber eine paar schöne Sachen gekauft :) Ich möchte dir gerne einen Award verleihen :) (mehr dazu auf meinem Blog http://www.tostampornottostamp-missellie.blogspot.de/2012/05/blog-award.html)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag!
    LG Elena

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.