Freitag, 11. Mai 2012

Dies und das noch nicht veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben, jetzt habe ich schon wieder über einen Monat lang nicht gebloggt ... Schande über mein Haupt. Es ist aber nicht so dass ich total untätig gewesen bin. Hier also meine gesammelten Werke, weitere Posts werden in den nächsten Tagen folgen. Eine Zutatenliste gibt es diesmal nicht, wer jedoch etwas wissen möchte, kann jederzeit gern fragen. 

Geburtstagskarte für meinen Vater, er mag es gern schlicht: 

Geburtstagskarte für mein Schatzi, etwas herziges: 







Hier habe ich ein Geschenk für mein Sahnehäubchen Anja verpackt:



Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du mal wieder gemacht!!!
    ... und das Geschenk war super!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    ich freue mich sehr, dich wieder zu lesen ;)
    deine gesammelten werke sind schön, die karte für deinen mann gefällt mir gut. leider habe ich diese stanze nicht, finde die idee mit dem herz in der mitte klasse. die tilda hast du klasse coloriert, die farben gefallen mir sehr gut. da wird sich dein sahnehäubchen, aber sehr freuen. dir einen schönen abend und lieben gruß, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.