Sonntag, 13. Mai 2012

Bunter Kartenmix

Hallöchen,

hier bin ich schon wieder. Mit dem heutigen Post habe ich dann das meiste wieder aufgearbeitet.
Zuerst muss ich wieder weit zurückgreifen, denn ich habe hier eine Osterkarte die ich noch nicht gezeigt habe *rotwerd*.
Die Karte ist in der Art entstanden wie ich sie schon oft gesehen habe, in diesem schönen langen Format:





Als nächstes eine Karte die noch gar keine genaue Bestimmung hat, ich denke ich werde sie demnächst zum Geburtstag versenden:






Dann eine etwas 'andere' Babykarte, nicht in den Typischen Farben,
hier konnte ich die Blume von Stampin Up verwenden, die ich zunächst für einen Fehlkauf gehalten habe:




Zum Schluss noch eine Karte die ich letzte Woche für meine Tante zum Geburtstag gebastelt habe. Für den Stempelabdruck der Blume habe ich die
Blume mit Markern eingefärbt und dann ein ganz ganz wenig Glimmer Mist drüber gesprüht, so das ein leichter Aquarelleffekt entsteht und die Blume schimmert ausserdem noch sehr schön, was ich aber leider auf den Fotos nicht
sichtbar machen konnte:





 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Ich könnte echt nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Jede einzelne hat etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    schön dich zu lesen ;)
    deine osterkarte ist wunderschön geworden, tolle farbwahl. dies karte im lang format habe ich mal gesehen mit einleger zum abtrennen, dass wäre auch eine gute idee, als gutschein oder so. deine karte ohne bestimmung gefällt mir auch sehr gut, würde ich auch als geburtstagsgruß verwenden ;) zu deiner babykarte, ich muss gestehen, ich habe das baby erst nicht gesehen *schäm. die idee ist aber klasse - eine schöne sonnenblume. deine letzte karte gefällt mir gut, ich finde auch, es sieht aus wie ein aquarellmalerei aus. eine klasse idee, die muss ich mir merken. und wie hast du die löcher gemacht ? mit der nähmaschine ohne faden ? oder mit einer nadel ? sie sehen so gleichmäßig aus - toll.
    ich wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.