Konfirmation und Kommunion

Hallöchen,
da bin ich schon wieder, diesmal zum Thema Konfirmation und Kommunion: Die ersten beiden Karten hat unser Nachbarskind zur Kommunion bekommen, einmal von uns und einmal von meinen Eltern: 


Die nächste Karte hat der Sohn meiner Freundin zur Konfirmation bekommen:

und last but not least ... die Konfirmationseinladungen zu Henrys Konfirmationsnachfeier:  
Vielen Dank fürs vorbeischauen und allen einen schönen Muttertag morgen!








Kommentare

  1. huhu anja,
    danke, für deine lieben zeilen. ich freue mich immer dich zu lesen, auch wenn es monate später ist. jeder kennt es doch, wenig zeit zu haben und ich bin ein mensch, der verständniss dafür hat. man lebt ja nicht im www ;)
    deine karten sind sehr schön geworden, der stempel mit der taupe gefällt mir klasse. auch deine konfirmationseinladungen gefallen mir gut, schlicht und doch sagen sie alles aus. ich wünsche dir einen schönen muttertag und alles liebe, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue