Samstag, 12. Mai 2012

Konfirmation und Kommunion

Hallöchen,
da bin ich schon wieder, diesmal zum Thema Konfirmation und Kommunion: Die ersten beiden Karten hat unser Nachbarskind zur Kommunion bekommen, einmal von uns und einmal von meinen Eltern: 


Die nächste Karte hat der Sohn meiner Freundin zur Konfirmation bekommen:

und last but not least ... die Konfirmationseinladungen zu Henrys Konfirmationsnachfeier:  
Vielen Dank fürs vorbeischauen und allen einen schönen Muttertag morgen!








1 Kommentar:

  1. huhu anja,
    danke, für deine lieben zeilen. ich freue mich immer dich zu lesen, auch wenn es monate später ist. jeder kennt es doch, wenig zeit zu haben und ich bin ein mensch, der verständniss dafür hat. man lebt ja nicht im www ;)
    deine karten sind sehr schön geworden, der stempel mit der taupe gefällt mir klasse. auch deine konfirmationseinladungen gefallen mir gut, schlicht und doch sagen sie alles aus. ich wünsche dir einen schönen muttertag und alles liebe, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.