Geburtstagspost

Hallo liebe Blogleser,

da bin ich schon wieder. Heute mit meiner Geburtstagspost :D Pünktlich einen Tag vor meinem Geburtstag erreichte mich ein Päckchen von Anja, Moni und Nicole.
Über den Inhalt habe ich mich sooooo gefreut, lasst euch alle an dieser Stelle nochmal ganz lieb von mir knuddeln. Hier nun der Inhalt:

diese tolle Karte und gepimpte Tasche mit den süssen LeLo Motiven von Anja: 



eine herzliche Karte von Moni ... ich liebe Herzen:



diese wunderschöne Karte int tollen Farben von Nicole:




und die tollen Geschenke, den großen Stempel von Moni und Nicole und den kleinen Stempel samt tollen SU Stanzenpaket 'Anhängermix' von Anja:



 und so liebevoll war alles eingepackt:





och menno ich bin immer noch ganz gerührt... die Karten sind alle so toll und die Geschenke 'hachz'.




 

Kommentare

  1. huhu anja,
    da hast du wunderschöne geburtstagspost bekommen, die stempel sind ja ein traum. wünsche dir viel freude und spaß damit und freue mich schon auf deine werke, die darauß entstehen. liebe grüße sonja ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue