Sonntag, 15. Juli 2012

Schlechtes Gewissen

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Vor einger Zeit war meine liebe Freundin Anja zum basteln bei mir und hat mir so etwas schönes mitgebracht. Einmal eine gepimpte Tasche mit diesem süssen Sarah Kay Stempel: 


 und dann noch etwas Hüftgold und einen tollen Sarah Kay Stempel:


Ich glaube, den Stempel habe ich bekommen, damit ich mal lerne ihn zu colorieren.
Als ich das letze mal bei Anja war, habe ich mir einen Abdruck gemacht und coloriert und dabei das Gesicht der Katze grün eingefärbt (ich hatte es für eine Schleife gehalten ... und das trotz Brille).

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Deine Tüte ist traumhaft geworden! Ganz bezaubernd !
    Habe zwar noch nie ne grüne Katze ghabt, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.