Schlechtes Gewissen

Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen. Vor einger Zeit war meine liebe Freundin Anja zum basteln bei mir und hat mir so etwas schönes mitgebracht. Einmal eine gepimpte Tasche mit diesem süssen Sarah Kay Stempel: 


 und dann noch etwas Hüftgold und einen tollen Sarah Kay Stempel:


Ich glaube, den Stempel habe ich bekommen, damit ich mal lerne ihn zu colorieren.
Als ich das letze mal bei Anja war, habe ich mir einen Abdruck gemacht und coloriert und dabei das Gesicht der Katze grün eingefärbt (ich hatte es für eine Schleife gehalten ... und das trotz Brille).

Kommentare

  1. Hallo Anja,
    Deine Tüte ist traumhaft geworden! Ganz bezaubernd !
    Habe zwar noch nie ne grüne Katze ghabt, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue