Mittwoch, 15. August 2012

Schmetterlingkarte

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch, welches ich schon vor einigen Tagen gewerkelt habe ... ich habe es auf der Seite von Caline gesehen und musste es einfach nacharbeiten, weil ich es so toll fand. 
Ansonsten hatte ich gestern Bastelmaraton *schwitz* ich habe den ganzen Tag gebastelt nur zeigen darf ich noch nichts :(.
Fotografiert ist aber schon da heute alles auf die Reise geht ;)


 Lieben Dank fürs Lesen!

 

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte. Das Medallion liebe ich sowieso...und dann die Kombination mit dem Schmetterling. Ganz klasse.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön mit einer ganz besonderen Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.