Schmetterlingkarte

Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich ein kleines Kärtchen für Euch, welches ich schon vor einigen Tagen gewerkelt habe ... ich habe es auf der Seite von Caline gesehen und musste es einfach nacharbeiten, weil ich es so toll fand. 
Ansonsten hatte ich gestern Bastelmaraton *schwitz* ich habe den ganzen Tag gebastelt nur zeigen darf ich noch nichts :(.
Fotografiert ist aber schon da heute alles auf die Reise geht ;)


 Lieben Dank fürs Lesen!

 

Kommentare

  1. Eine traumhaft schöne Karte. Das Medallion liebe ich sowieso...und dann die Kombination mit dem Schmetterling. Ganz klasse.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön mit einer ganz besonderen Wirkung.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue