Freitag, 21. September 2012

Beileidskarte

Hallo liebe Leser! 

heute gibt es eine Beileidskarte:

Der Kartenrohling ist vom Artspecially Event in Zeist von einem Papierstand.
Die Pusteblume von Hero Arts G4917 Dandilon. Den Text habe ich mit dem PC erstellt. Die Stanzungen sind ein Spellie und das Wortfeld mit dem großen Artemio Stanzer. Gewischt habe ich um das Motiv herum mit Black Soot von Distress Inks.


 

Kommentare:

  1. huhu anja,
    deine karte ist sehr schön geworden, die pusteblume passt perfekt zum thema. selber habe ich noch keine trauerkarte gewerkelt, da ich angst habe zuviel darauf zu packen. wünsche dir einen schönen rest sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.