Ein weiterer Rundlfuggutschein

Hallo liebe Blogleser!
Hello dear Blogreaders!

Hier bin ich schon wieder.
Meine Mutter hatte ja letzten Sonntag Geburtstag und Axel meinte, dass wir ihr unbedingt einen Rundlfuggutschein über OWL schenken müssten. Am Geburtstag dann musste ich morgens in aller Eile dann noch die entsprechende Karte dazu basteln... nach seinen Vorgaben. Dafür, dass die Karte so auf die schnelle entstanden ist gefällt sie mir ganz gut.
Etwas Probleme hatte ich mit dem embossen des Flugzeugs ... ich habe erst ein STampin Up Stempelkissen dann ein Versafine Chalkkissen und zum Schluss das Emossingkissen Hi-Boss benutzt aber das Pulver blieb einfach nicht vernünftig kleben.
Hier nun das Ergebnis:
Here I am again.
It was my mothers birthday last sunday and Axel found, that he ought to give a her a roundlfight voucher over OWL ( Ostwestfalen-Lippe ;) ). On the very day I had to make the card for the voucher... he decided how it had to look like.
I think for that I made the card in a rush ... a quite nice card came out.
I had some problems this time with embossing the plane. The powder would not stay on the ink. First I tried Stampin Up, than Versafine and in the end the Hi-Boss embossingpad but the embossingpowder would not stay on that properly.
Here now the result:

Danke fürs lesen meines Blogs und für die lieben Kommentare.
Thank you for reading my blog and your lovely comments



 

Kommentare