Freitag, 19. Oktober 2012

Gepimpter Kellnerblock

Hallo und guten Morgen,

jetzt ist ja bald wieder Wochenende, aber wenn man Urlaub hat verschwimmt das ja alles ein wenig.
Hier seht ihr meinen ersten gepimpten Kellnerblock. Die Blöcke liegen hier schon seit dem Sommer aber irgendwie bin ich jetzt erst dazugekommen einen zu verbasteln.
Den Blog hat unsere Gastgeberin Nicole von mir auf dem SU Workshop bekommen.
Geschmückt ist er mit einer Tilda, mit 'Papierknöpfen' von SU, eine Antikbrad von SU und Swirls von Whimsey. Das Papier ist von MME.
Auf dem dritten Foto könnt ihr sehen, wie der Blog (zusammen mit Schoki) verpackt war ;)







Liebe Dank fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende!

 

1 Kommentar:

  1. huhu anja,
    dein kellnerblock ist toll geworden, schöne farbwahl und tilda hast du klasse coloriert - gefällt mir gut. selber habe ich auch eine kiste voll dieser blöcke hier stehen und noch nicht einen gewerkelt *g...wünsche dir ein schönes wochenende, liebe grüße von einer frau die keine ahnung von fussball hat *kicher.....knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.