Katze im Kranz

Hallo liebe Blogleser,

und da bin ich schon wieder mit einer weiteren Karte.
Diese Karte hat die liebe Tante Lieschen meiner Mutter
zum Geburtstag bekommen...sie liebt Katzen.
Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet mit dem Punktestempel von Hero Arts und dem tollen Borderclearstamp von Artimino auf Stampin Up Savanne gestempelt.
Der Kranz ist von Memory Box und die Blüten von Stampin Up, genauso wie die Perlen.
Der Katzenstempel ist von ebay.








 

Kommentare

  1. eine süße karte und ne tolle idee.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    deine karte ist klasse geworden, die würde meiner mutter auch sehr gefallen - da sie katzen liebt. den hintergrund hast du toll gestempelt, die bordüre drum herum sieht edel aus. die blüten sind sehr schön mit dem kranz verarbeitet - gefällt mir gut. dir einen lieben gruß, sonja ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue