Nochmal zwei Beileidkarten

Hallo,

da bin ich schon wieder ;)
Ich muss den Urlaub ja schließlich ausnutzen.
Ich habe hier noch zwei Beileidkarten.
Die erste ist schon uralt die zweite gerade mal
ein Woche alt. Ich hoffe ich habe die erste noch nicht gezeigt, da sie aus September 2011 ist aber ich konnte sie einfach auf meinem Blog nicht finden.
Und sollte ich sie doch schon gezeigt haben: doppelt hält besser :P
Außerdem werde ich jetzt mal gerade versuchen, diesen Artikel für morgen einzustellen...jeden Tag ein wenig für übermorgen und überübermorgen habe ich dann auch noch was ;)


Die zweite Karte habe ich mal mit Farben gestaltet und würde gern wissen ob sie euch gefällt. Sie war für eine 65 jährige Bekannte meiner Eltern gedacht, mein Vater hat sie für 'zu' jugendlich befunden. Die Verstorbene ist mir aber nie wirklich 'alt' vorgekommen, da sie ihre Haare immer lang und blond getragen hat. 







 

Kommentare