Dienstag, 16. Oktober 2012

Nochmal zwei Beileidkarten

Hallo,

da bin ich schon wieder ;)
Ich muss den Urlaub ja schließlich ausnutzen.
Ich habe hier noch zwei Beileidkarten.
Die erste ist schon uralt die zweite gerade mal
ein Woche alt. Ich hoffe ich habe die erste noch nicht gezeigt, da sie aus September 2011 ist aber ich konnte sie einfach auf meinem Blog nicht finden.
Und sollte ich sie doch schon gezeigt haben: doppelt hält besser :P
Außerdem werde ich jetzt mal gerade versuchen, diesen Artikel für morgen einzustellen...jeden Tag ein wenig für übermorgen und überübermorgen habe ich dann auch noch was ;)


Die zweite Karte habe ich mal mit Farben gestaltet und würde gern wissen ob sie euch gefällt. Sie war für eine 65 jährige Bekannte meiner Eltern gedacht, mein Vater hat sie für 'zu' jugendlich befunden. Die Verstorbene ist mir aber nie wirklich 'alt' vorgekommen, da sie ihre Haare immer lang und blond getragen hat. 







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.