Montag, 15. Oktober 2012

Stampin Up Workshop bei Nicole

Hallo liebe Leser, 

am 03. Oktober hatten wir wieder ein tollen Stampin Up Workshop mit Sonja, diesmal bei Nicole.
Hier nun die Fotos, wie ich grade gemerkt habe, eine wahre Bilderflut ... sorryyyy.









Diese beiden Sachen haben wir gebastelt.
Als erstes ein kleines Windlicht, total genial, es
passt gefaltet in einen C5 Umschlag. Ein wenig habe ich es noch modifiziert, indem ich in die 'nackten' Löcher, embosstes Transparentpapier geklebt habe.







Passend dazu das Kärtchen auch mit vielen neuen Materialien aus dem aktuellen Minikatalog:



Und es gab sogar Geschenke. Von Nicole eine Box aus SU Papier mit einem Leckerlie drin und von Sonja einen kleinen Taschenspiegel auch mit SU Papier, mit der Button Maschine gefertigt. Und es gab sogar noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von Iris und Nicky.
Lieben Dank fürs vorbeischauen und allein einen schönen Start in die Woche.
Ich habe diese Woche Urlaub ... mal schauen ob ich kräftig basteln werde?! *fg*



1 Kommentar:

  1. Huhu Anja,
    tolle Fotos ... es war wirklich mal wieder ein toller Basteltag und ein toller WS.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.