Freitag, 23. November 2012

Heute mal weihnachtlich

Hallo meine Lieben!

heute habe ich mich mit meiner lieben Freundin Anja zum basteln verabredet. Die Woche neigt sich dem Ende zu und auch meine Posts ;) dies wird also erstmal wieder der letzte Post sein bis ich etwas neues gebastelt habe. Vielleicht bringen wir ja heute beim gemeinsamen basteln etwas zu Stande.

Die beiden heutigen Karten sind meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr ... es wird ja auch langsam Zeit.
Sie sind zwar nicht sehr typisch, aber mir gefallen sie. Ich hoffe euch auch. 
Grundidee war eigentlich, den Kranz auf der 'roten' Karte mit Sternen zu verzieren. Dazu habe ich den Kranz zunächst mit dem Embossingkissen benetzt und dann das total tolle Embossing enamel von Stampendous in Aged Ivory aufgetragen. Das hat so einen schönen elfenbeinton und kleine Goldsplitter drin.
Beim basteln habe ich mir dann so gedacht, dass der Catalina Wreath von Memory Box durchaus auch etwas weihnachtliches hat und habe noch eine zweite Karte hinterher gewerkelt ... diesmal ohne Sterne.
Beide Karten habe ich schlicht gehalten, weil es mir so gut gefällt ;) 
Die Schrift von Whiff of Joy musste ich zweimal stempeln, weil mein neues flüsterweisses Stempelkissen von SU wirklich soooooooo saftig ist ;)




Lieben Dank für lesen, und allen ein wunderschönes Wochenende und hoffentlich bis bald!


 

Kommentare:

  1. Wow die Karten sind totaaaal schön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. ja, wirklich wunderschöne Karten, finde ich auch!!!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    ich hoffe du hattest einen schönen basteltag mit anja, zu zweit macht es ja noch mehr spass zu werkeln. du hast wenigstens schon mal zwei weihnachtskarten ;) ich habe noch keine zum zeigen, ausser baby lina ;) die zeit vergeht aber auch so schnell ); deine beiden karten sind sehr schön geworden, der hintergrund lässt sich auch gut erkennen, finde ich. die zweite wäre mein favorit. ich lese gerade, du hast den
    hintergrund mit flüsterweiss gestempelt, also ich komme mit dem matsch stempelkissen nicht zurecht, dass ist mir viel zu saftig, dass iich damit keinen schönen abdruck hinbekomme ); hättest du da einen trick für mich ? ich hatte vor zu halloween auf schwarzem papier spinnennetze zu stempeln, aber dass sah alles andere als schön aus ;) wünsche dir ein schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.