Ich bin im Buchfieber

Hallo meine Lieben!
hier bin ich schon wieder ... und wie soll es anders sein: mit einem neuen Buch!
Mich hat es wirklich erwischt.
Bestückt habe ich es diesmal noch nicht und ich habe auch festgestellt, dass meine ganz großen Quickutz Stanzen nicht reinpassen ... also ist das nächste Projekt schon vor meinem inneren Auge entstanden....es wird dann mal quadratisch werden :D.
Hier nun wieder viele Bilder. Das Papier ist aus dem My Minds Eye Block 'Antique Dots'.









Lieben Dank fürs vorbeischauen und noch einen schönen Feiertag (denen die dann heute frei haben... ich wohne ja in NRW und die jenigen die in Niedersachsen wohnen bezeichnen den Tag heute auch als NRW Tag und wir hier in NRW machen es umgekehrt und nennen ihn Niedersachsentag ... ich kann mich allerdings nur an eine Gelegenheit erinnern wo ich wirklich in Hannover zum shoppen war ... man muss ja alles mal mitgemacht haben ;))


 

Kommentare

  1. Oh, ist das schön geworden!!! Du bist ja fleißig!
    Ist das der Schmetti, der die C-Platte geschrottet hat?? ;)
    Wir sind einmal am 01. November in Enschede gewesen. Furchtbar ... da bleibe ich lieber zu Hause!
    LG und einen schönen Westfaleneinkaufstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    das Buch ist toll geworden, ich finde es klasse das du im Buchfieber bist, bis jetzt sind alle ganz toll geworden.
    Lg moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue