Notizbüchlein

Hallo meine lieben Verfolger!

Schön, dass ihr alles wieder da seid!
Heute habe ich verschiedene Notizbüchlein/blöcke für Euch.

4 Bücher habe ich mit der Cinch gebunden und letzten Freitag mit zum SU Workshop genommen für meine Lieben.
Das andere ist mal wieder ein gepimpter Kellnerblock für meine liebe Freundin Kathrin, die mir meine Lieblingslakritzpastillen aus Dänemarks Aldi mitgebracht hat.






 Lieben Dank fürs lesen und einen schönen Tag ... bis morgen dann!

 

Kommentare

  1. huhu anja,
    wow, deine notizbüchlein sind klasse geworden, einer schöner als der andere. die idee mit den bändern an der spirale ist immer ein toller blickfang. irgendwann muss ich mir auch mal so eine maschine zulegen, habe schon viele tolle sachen gesehen, die man damit machen kann, wenn man genug zeit hat *g. der geprägte hintergrund macht sich perfekt auf deinem kellnerblock, gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue