Donnerstag, 22. November 2012

Notizbüchlein

Hallo meine lieben Verfolger!

Schön, dass ihr alles wieder da seid!
Heute habe ich verschiedene Notizbüchlein/blöcke für Euch.

4 Bücher habe ich mit der Cinch gebunden und letzten Freitag mit zum SU Workshop genommen für meine Lieben.
Das andere ist mal wieder ein gepimpter Kellnerblock für meine liebe Freundin Kathrin, die mir meine Lieblingslakritzpastillen aus Dänemarks Aldi mitgebracht hat.






 Lieben Dank fürs lesen und einen schönen Tag ... bis morgen dann!

 

1 Kommentar:

  1. huhu anja,
    wow, deine notizbüchlein sind klasse geworden, einer schöner als der andere. die idee mit den bändern an der spirale ist immer ein toller blickfang. irgendwann muss ich mir auch mal so eine maschine zulegen, habe schon viele tolle sachen gesehen, die man damit machen kann, wenn man genug zeit hat *g. der geprägte hintergrund macht sich perfekt auf deinem kellnerblock, gefällt mir sehr gut. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.