SU Workshop

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es wie versprochen etwas gebasteltes.
Am letzten Freitag gab es bei der lieben Anja einen kleinen, spontanen SU Workshop den die liebe Nadine abgehalten hat.
Wir haben aus der Blütenkelchstanze eine süße kleine Box gewerkelt und eine Weihnachtsschüttelkarte.
Manchmal kann so ein WS ja auch echt 'abschreckend' sein *lach* .... denn ich wollte mir eigentlich das Glitzerembossingpulver von SU zulegen. Beim WS und nachdem ich das Pulver wirklich überall an mir hängen hatte, habe ich mich dann doch um entschieden und mir lieber noch ein schönes Stempelset bestellt.
Hier nun die Fotos. Da ich keinen eigenen Fotoapparat mit hatte, habe ich vom Treffen selber keine Fotos gemacht aber auf Anjas Blog könnt ihr hier welche sehen. 
Den tollen Filzelch und das kleine süße runde Hüftgold bekamen wir von Nadine.









 

Kommentare