Dienstag, 20. November 2012

SU Workshop

Hallo liebe Leser!

Heute gibt es wie versprochen etwas gebasteltes.
Am letzten Freitag gab es bei der lieben Anja einen kleinen, spontanen SU Workshop den die liebe Nadine abgehalten hat.
Wir haben aus der Blütenkelchstanze eine süße kleine Box gewerkelt und eine Weihnachtsschüttelkarte.
Manchmal kann so ein WS ja auch echt 'abschreckend' sein *lach* .... denn ich wollte mir eigentlich das Glitzerembossingpulver von SU zulegen. Beim WS und nachdem ich das Pulver wirklich überall an mir hängen hatte, habe ich mich dann doch um entschieden und mir lieber noch ein schönes Stempelset bestellt.
Hier nun die Fotos. Da ich keinen eigenen Fotoapparat mit hatte, habe ich vom Treffen selber keine Fotos gemacht aber auf Anjas Blog könnt ihr hier welche sehen. 
Den tollen Filzelch und das kleine süße runde Hüftgold bekamen wir von Nadine.









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.