Montag, 31. Dezember 2012

12 aus 12 in 2012

Liebe Leser,

da bin ich noch mal kurz. Ich hatte noch etwas Zeit und habe mich entschlossen bei Ingrids Aktion 12 aus 12 in 2012 mitzumachen Es war ganz schön kniffelig, da ich zum Beispiel im Juni nur eine Karte gezeigt habe und teilweise habe ich die Karten erst im Folgemonat gezeigt, aber im großen und ganzen stimmt es so ... ich hoffe es sei mir verziehen. Ausserdem liebe Ingrid habe ich dein Banner irgendwie nicht in meine Collage gebastelt bekommen es war immer riesengoß und bei Photoscape hatte ich auch nicht die Möglichkeit es zu verkleinern :'( 
Also habe ich es verlinkt.

 
bis zum nächsten Jahr!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gezaubert in 2012! :)

    Guten Rutsch und LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Jahr war sehr kreativ. Hat mich gefreut, Deine Werke anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja

    Lieben dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.Deine Werke sehen auch total klasse aus ,hoffe du bleibst 2013 auch so Kreativ

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    schöne werke auf einem blick, eine tolle aktion. falls du mal etwas verkleinert haben möchtest kann ich dir das auch machen. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, ich freu mich, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch weiterhin mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, Deine Kartenausbeute aus 2012 ist wirklich sehenswert - so viele, schöne Kärtchen auf einen Blick!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.