Besinnliche Adventszeit

Liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch allen, eine schöne besinnliche Adventszeit wünschen.
Ich hoffe ihr habt den ersten Advent alle gut 'überstanden'.
Wir haben uns gestern um 8:30 auf den Weg nach Köln gemacht um uns das Heimspiel des 1. FC Köln anzuschauen.
Auf dem Weg dorthin sahen wir dann den ersten Schnee dieses Winters (in Ostwestfalen Lippe hat es ja noch nicht geschneit).
Das Spiel war toll ... auch wenn es mächtig kalt war, war es in Köln zumindest trocken. Köln hat 1:0 gegen Ingolstadt gewonnen.
Auf der Rückfahrt hat Axel dann alle Staus und 'Unwetter' umfahren (irgendeine Autobahn war wegen Glatteis gesperrt und musste erst abgestreut werden). Der Umweg war dann 100 km ... aber mit dem neuen Auto hat es spass gemacht.
Um 19:30 waren wir dann passend zum Tatort glücklich wieder zu Hause.
Unser diesjähriger 'Adventskranz' ... Axel nannte ihn minimalistisch ;)
uns gefällt er jedenfalls!




 

Kommentare

  1. Wir wünschen Euch auch eine schöne Adventszeit! Den Halter für einen "Adventskranz" habe ich auch, als er bei uns auf dem Tisch stand, meinte Stefan ... "Sieht aus wie die Titanic!"
    Männer ...
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue