Montag, 3. Dezember 2012

Besinnliche Adventszeit

Liebe Leser,

an dieser Stelle möchte ich euch allen, eine schöne besinnliche Adventszeit wünschen.
Ich hoffe ihr habt den ersten Advent alle gut 'überstanden'.
Wir haben uns gestern um 8:30 auf den Weg nach Köln gemacht um uns das Heimspiel des 1. FC Köln anzuschauen.
Auf dem Weg dorthin sahen wir dann den ersten Schnee dieses Winters (in Ostwestfalen Lippe hat es ja noch nicht geschneit).
Das Spiel war toll ... auch wenn es mächtig kalt war, war es in Köln zumindest trocken. Köln hat 1:0 gegen Ingolstadt gewonnen.
Auf der Rückfahrt hat Axel dann alle Staus und 'Unwetter' umfahren (irgendeine Autobahn war wegen Glatteis gesperrt und musste erst abgestreut werden). Der Umweg war dann 100 km ... aber mit dem neuen Auto hat es spass gemacht.
Um 19:30 waren wir dann passend zum Tatort glücklich wieder zu Hause.
Unser diesjähriger 'Adventskranz' ... Axel nannte ihn minimalistisch ;)
uns gefällt er jedenfalls!




 

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Euch auch eine schöne Adventszeit! Den Halter für einen "Adventskranz" habe ich auch, als er bei uns auf dem Tisch stand, meinte Stefan ... "Sieht aus wie die Titanic!"
    Männer ...
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.