Mein kreativer Monat November

Hallo meine Lieben!

da bin ich schon wieder! Heute mit einer Collage. Auf dem Blog von Ingrid gibt es die tolle Aktion 'Mein kreativer Monat'. Ich verfolge die Aktion schon seit einiger Zeit, habe bis jetzt aber noch nie mitgemacht, da ich mich immer davor gescheut habe eine Collage zu erstellen. Gestern habe ich dann mal Photoscape angeworfen und über die Albumseiten ging es dann total einfach.
In der Collage werden die Werke des Vormonats zusammengefasst.
 
 Lieben Dank für vorbeischauen und noch einen schönen Dienstag!

Kommentare

  1. Wie schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. So schöne Werke, da ist es doch toll, alle nochmals auf einen Blick anschauen zu dürfen.
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit und schicke liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Deine Karten und Büchlein sind wirklich super schön - und auch die Collage ist Dir echt gut gelungen ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du gemacht, so leibevoll verziert, klasse

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue