Meine Weihnachtspost 2012

Hallöchen,
irgendwie bin ich zur Zeit leicht im Stress. Axel und mein Vater haben an Weihnachten beschlossen, zwischen den Jahren den Flur in unserem Haus zu renovieren, er hat es auch nach 9 Jahren wirklich mal nötig, hat mich halt nur etwas unvorbereitet getroffen. Darum zeige ich Euch jetzt ganz schnell, die wunderschöne Weihnachtspost, die ich erhalten habe und über die ich mich riesig gefreut habe.
Zunächst die Post von meiner lieben Freundin Anja/Frickelfee 
Einmal das ganze Paket, so liebevoll verpackt:
 Dann die Karte im Detail:


und die tollen, tollen Geschenke! Liebe Anja, ich habe mich riesig darüber gefreut!

Eine wunderschöne Karte mit etwas geheimen erreichte mich von der lieben Sonne/Sonja. Danke liebe Sonja du hast mir eine große Freude damit gemacht!


Von Zetti/Andrea habe ich diese süße Magnolia-Schneemannkarte bekommen, ganz ganz lieben Dank dafür!


Und auch die liebe Patty hat mich in diesem Jahr wieder bedacht, mit dieser süßen tollen Glitzerkarte. Vielen lieben Dank für die schöne Karte Patty!


Liebe Leser, ich denke, dies war der letzte Post in diesem Jahr!
Kommt alle gut ins neue Jahr!


 

Kommentare