Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost 2012

Hallöchen,
irgendwie bin ich zur Zeit leicht im Stress. Axel und mein Vater haben an Weihnachten beschlossen, zwischen den Jahren den Flur in unserem Haus zu renovieren, er hat es auch nach 9 Jahren wirklich mal nötig, hat mich halt nur etwas unvorbereitet getroffen. Darum zeige ich Euch jetzt ganz schnell, die wunderschöne Weihnachtspost, die ich erhalten habe und über die ich mich riesig gefreut habe.
Zunächst die Post von meiner lieben Freundin Anja/Frickelfee 
Einmal das ganze Paket, so liebevoll verpackt:
 Dann die Karte im Detail:


und die tollen, tollen Geschenke! Liebe Anja, ich habe mich riesig darüber gefreut!

Eine wunderschöne Karte mit etwas geheimen erreichte mich von der lieben Sonne/Sonja. Danke liebe Sonja du hast mir eine große Freude damit gemacht!


Von Zetti/Andrea habe ich diese süße Magnolia-Schneemannkarte bekommen, ganz ganz lieben Dank dafür!


Und auch die liebe Patty hat mich in diesem Jahr wieder bedacht, mit dieser süßen tollen Glitzerkarte. Vielen lieben Dank für die schöne Karte Patty!


Liebe Leser, ich denke, dies war der letzte Post in diesem Jahr!
Kommt alle gut ins neue Jahr!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.