Süsse Tüten

Hallo liebe Leser!


da bin ich schon wieder, heute mit ein paar süssen Tüten, die Machart habe ich auf dem Blog meiner lieben Freundin Anja gemopst ;) 
Ich fand die Idee schon im letzten Jahr so toll. Die Tüten habe ich allerdings im letzten Jahr nicht mehr bekommen, es sind Adventskalendertüten vom Depot ... dies Jahr habe ich dann mal zugeschlagen.
Heute Abend haben wir vom Reisebüro aus unsere Weihnachtsfeier und ich haben den Kolleginnen Tüten mit etwas süssem drin gewerkelt.
Die verwendten Stempel sind alle von Stampin Up.






Lieben Dank fürs lesen!


Kommentare

  1. Hallo Anja,
    Deine Tüten sehen toll aus!!! So welche wird es bei uns in diesem Jahr auch noch geben!
    LG und eine schöne Weihnachtsfeier
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schön!!! Wie schade, dass ich nicht deine Kollegin bin. ;o)

    Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    deine tüten sind klasse geworden, eine toller hintergrund stempel ? und der stern passt perekt dazu, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig - gefällt mir gut. die idee mit dem verschluss, werde ich mir irgendwann auch mal mopsen ;)ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. der postmann war auch da, ich sage danke, habe deine weihnachtspost noch geschlossen hier liegen bis zum 24 - danke, habe mich total gefreut. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir , sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue