Donnerstag, 13. Dezember 2012

Süsse Tüten

Hallo liebe Leser!


da bin ich schon wieder, heute mit ein paar süssen Tüten, die Machart habe ich auf dem Blog meiner lieben Freundin Anja gemopst ;) 
Ich fand die Idee schon im letzten Jahr so toll. Die Tüten habe ich allerdings im letzten Jahr nicht mehr bekommen, es sind Adventskalendertüten vom Depot ... dies Jahr habe ich dann mal zugeschlagen.
Heute Abend haben wir vom Reisebüro aus unsere Weihnachtsfeier und ich haben den Kolleginnen Tüten mit etwas süssem drin gewerkelt.
Die verwendten Stempel sind alle von Stampin Up.






Lieben Dank fürs lesen!


Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Deine Tüten sehen toll aus!!! So welche wird es bei uns in diesem Jahr auch noch geben!
    LG und eine schöne Weihnachtsfeier
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach was schön!!! Wie schade, dass ich nicht deine Kollegin bin. ;o)

    Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    deine tüten sind klasse geworden, eine toller hintergrund stempel ? und der stern passt perekt dazu, nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig - gefällt mir gut. die idee mit dem verschluss, werde ich mir irgendwann auch mal mopsen ;)ich wollte schnell noch vorbei schauen und dir von herzen ein besinnliches und harmonisches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten start in`s jahr 2013 mit weiterhin vielen kreativen ideen wünschen. der postmann war auch da, ich sage danke, habe deine weihnachtspost noch geschlossen hier liegen bis zum 24 - danke, habe mich total gefreut. liebe weihnachtsgrüße wünscht dir , sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.