Mittwoch, 18. April 2012

Art Specially Event in Zeist 2012


Am Sonntag war es wieder so weit und wir sind zum Art Specially Event in Zeist aufgebrochen ... eine Messe rund ums Stempeln.
Um 7 Uhr ging es los. Zusammen mit Anja und Melanie bin ich aufgebrochen.
In Holland dann haben wir an der Raststätte lecker gefrühstückt. Foto anbei ;).
Die Messe selbst war wieder toll. Meine Shoppingbeute könnt ihr unten sehen.



Papier von graphic45 und pion sowie Kartenpapiere:

Stanzen:

Stempel:

Dies und Das und noch mehr Papier (hatte ich beim ersten Foto vergessen):

Kurz vor der Abfahrt nach Hause: Glücklich und Zufrieden ;) (dies Foto habe ich mir mal von meiner lieben Freundin Anja gemopst ;).


Mittwoch, 4. April 2012

Karte des Monats März

Im Stempel-Café gab es wieder die Aktion: Karte des Monats (März). Hier könnt ihr meine Karte dazu sehen.Ich habe Magnolia und LOTV dabei kombiniert.
Der kleine Hase ist mit Ranger Glossy Accents überzogen und das kleine Schwänzchen mit Samtpuder.
Stempel:Magnolia, Lily of the valley, Stampinduck
Stanzen: Magnolia, Picture+Punch, Whiff of Joy, Artemio
Cardstock: Savanne von SU


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.