Mittwoch, 4. April 2012

Karte des Monats März

Im Stempel-Café gab es wieder die Aktion: Karte des Monats (März). Hier könnt ihr meine Karte dazu sehen.Ich habe Magnolia und LOTV dabei kombiniert.
Der kleine Hase ist mit Ranger Glossy Accents überzogen und das kleine Schwänzchen mit Samtpuder.
Stempel:Magnolia, Lily of the valley, Stampinduck
Stanzen: Magnolia, Picture+Punch, Whiff of Joy, Artemio
Cardstock: Savanne von SU


Kommentare:

  1. die ist aber schnuckelig geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    deine karte ist schön geworden, was für süsse entchen. auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest. herzliche grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    deine Karte gefällt mir super gut.
    Nun wünsche ih dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Anja I hope you had a lovely Easter , your Easter card is beautiful. Hugs Elaine

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.