Karte des Monats März

Im Stempel-Café gab es wieder die Aktion: Karte des Monats (März). Hier könnt ihr meine Karte dazu sehen.Ich habe Magnolia und LOTV dabei kombiniert.
Der kleine Hase ist mit Ranger Glossy Accents überzogen und das kleine Schwänzchen mit Samtpuder.
Stempel:Magnolia, Lily of the valley, Stampinduck
Stanzen: Magnolia, Picture+Punch, Whiff of Joy, Artemio
Cardstock: Savanne von SU


Kommentare

  1. die ist aber schnuckelig geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. liebe anja,
    deine karte ist schön geworden, was für süsse entchen. auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes osterfest. herzliche grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    deine Karte gefällt mir super gut.
    Nun wünsche ih dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Anja I hope you had a lovely Easter , your Easter card is beautiful. Hugs Elaine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue