Basteln mit Anja

Ein Frohes neues Jahr!
Wünsche ich allen meinen lieben Lesern!

Gleich zu Beginn des neuen Jahres habe ich mit meiner lieben Freundin Anja und ihrer Tochter Samira einen Basteltag eingelegt.
Hier nun ein paar Impressionen:






Einen lieben Frühlingsgruß mit einem Flipistempel und einem Glücksbringerstempel im Pilzform haben mir die beiden auch mitgebracht. 


Und das fand ich so süss, dass ich gleich ein Minikärtchen damit basteln musste ;) 
 

 
 

Kommentare

  1. Das sieht ja nett bei Euch aus. Die Colorationen sind toll geworden... und auch das Fliepi-Kärtchen gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ja, es war mal wieder ein toller Basteltag ... vielen Dank auch noch einmal für die leckere Bewirtung!!!
    Das Kärtchen ist ja süß geworden!!! ... schön, dass Dir die Stempelchen gefallen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. huhu anja,
    schöne impressionen, da hattet ihr einen schönen basteltag. dein minikärtchen ist klasse geworden, pilze haben etwas märchenhaftes, liebe sie auch. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem sieht es noch sehr aufgeräumt aus *ggg* habt ihr gerade angefangen?
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues jahr aund danke für deine liebe Karte zu Weihnachenten!
    Ich hab mich riesig gefreut
    Deine Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Hochzeitseinladung. Ich bin heute morgen wohl noch etwas aus der Übung gewesen beim Posten :D. Jetzt sollte aber alles kommentierbar sein. Ich war gestern sogar bei dir stöbern, ist mir aufgefallen :). Wünsche dir eine tolle und kreative Woche,
    man liest sich :)
    Natascha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue