Freitag, 18. Januar 2013

Mein kreativer Monat Dezember

Hallo meine lieben Leser, 

Ich möchte hiermit auch meine neuen Leser ganz herzlich begrüssen.
Viel habe ich im Januar noch nicht gebastelt.
Ich habe mein kleines Bastelreich etwas umorganisiert (das mache ich eigentlich ständig ) und habe meinem Blog ein neues 'Kleidchen' verpasst. Ich hoffe es gefällt euch!
Da es nichts neues gibt, heute noch etwas aus dem Vormonat.
Ingrid hat wieder die Aktion 'Mein kreativer Monat' auf ihrem Blog und meine Collage für Dezember steht noch aus. Alle Werke aus dem Dezember konnte ich leider nicht unterbringen, allein 40 Weihnachtskarten habe ich gebastelt (viele waren sich aber ähnlich ;) )



 
 



 

Kommentare:

  1. huhu anja,
    dir einen wunderschönen guten morgen. ich sehe, dein blog erstrahlt in einem neuen kleid - sehr schön.
    im monat dezember warst du sehr fleissig, tolle werke hast du da gezaubert. ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche, dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    hoffe es geht dir gut ? und die erkältung ist an dir vorbei gezogen ?!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist Anfang Januar auch zunächst Bastelflaute und große Aufräumaktion:))) Aber dann geht es wieder frisch ans Werk.
    Die Bastelwerke aif Deiner Collage sind alle sehr sehenswert und ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.