Montag, 28. Januar 2013

Tasse gepimt und Sneaky Peek

Hallo liebe Verfolger!

Hier nun meine erste gepimpte Tasse. Entstanden ist sie nach dem Workshop von Steffi2005 im Stempelcafé. Ich habe auf Seidenpapier mit Prismas coloriert. Das geht hervorragend. Es sind zwar noch ein paar 'Knicke' im Motiv aber sie fallen nicht so ins Auge finde ich.
Zunächst hatte ich eine Tilda auf die Tasse gemacht und damit sie nicht so allein ist habe ich ihr noch ein Schwester mit auf die Tasse gebracht :D






und ein kleines Sneaky Peek habe ich auch noch für Euch ;)
Mal schauen was das wohl wird wenn es fertig ist ... ihr werdet es nicht erraten *lol*



Lieben Dank fürs vorbeischauen!


 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Tasse ist toll geworden ... sehr schön mit den zwei Motiven!
    Ich weiss, was es wird ;) ... aber ich verrate es nicht!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. die tasse sieht spitze aus und auf den rest vom vorschaubild bin ich ja mal gespannt.
    danke für deine lieben kommentare auf meinem blog.
    grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.