Fensterkarte mit Schmetterlingen

Hallo liebe Leser,

ich habe es doch mal wieder geschafft etwas zu basteln. Meine Mutter wollte so gern eine Karte für ihre Freundin haben also habe ich mal eine Fensterkarte probiert. 
Und was ihr hier seht ist dabei herausgekommen. Leider sind die Fotos nicht so schön geworden, es war schon später Nachmittag, als ich sie gestern fotografiert habe und dann musste ich sie auch schon abgeben ;)
Dies ist meine erste Fensterkarte, ich mus mir noch was überlegen, wie ich die Fäden besser befestigt bekomme, so gefällt mir das noch nicht.







 

Kommentare

  1. die ist toll geworden...mit den fäden habe ich leider im moment auch keine idee, wie man sie besser befestigen kann.
    danke für deine lieben wünsche
    sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sanny,

      ich glaube so schnell habe ich noch nie einen Kommentar auf einen Blogpost bekommen *lach* das ging ja Turboschnell, lieben Dank auf jeden Fall.

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Die Karte ist einfach wunderschön.
    LG Anja /stampa08

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue