Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine

Liebe Leser,


ja ich lebe noch obwohl ich trotz vieler freier Tage zur Zeit überhaupt nicht zum basteln komme.

Ein Valentinskärtchen für meinen Liebsten möchte ich aber auch noch zeigen, heute mal mit Innenansicht (steht kein großes Geheimnis drin *fg).
Dazu habe ich noch ein kleines Babykostgläschen gepimpt.
Die Hintergrundgestaltung habe ich mir bei der lieben Nadine abgeschaut. 






Lieben Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald (vielleicht bis morgen?! wollte euch ja noch mein Candy zeigen welches ich bei der lieben Nina gewonnen habe und das gestern eingetroffen ist.)
 
 

Kommentare:

  1. das ist eine tolle karte und ein süßes glas geworden.
    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Du werkelst ja tolle Dinge. Deine Karten gefallen mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.