Happy Valentine

Liebe Leser,


ja ich lebe noch obwohl ich trotz vieler freier Tage zur Zeit überhaupt nicht zum basteln komme.

Ein Valentinskärtchen für meinen Liebsten möchte ich aber auch noch zeigen, heute mal mit Innenansicht (steht kein großes Geheimnis drin *fg).
Dazu habe ich noch ein kleines Babykostgläschen gepimpt.
Die Hintergrundgestaltung habe ich mir bei der lieben Nadine abgeschaut. 






Lieben Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald (vielleicht bis morgen?! wollte euch ja noch mein Candy zeigen welches ich bei der lieben Nina gewonnen habe und das gestern eingetroffen ist.)
 
 

Kommentare

  1. das ist eine tolle karte und ein süßes glas geworden.
    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Du werkelst ja tolle Dinge. Deine Karten gefallen mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue