Mein kreativer Monat Januar

Hallo liebe Leser,

auch diesen Monat gibt es bei Ingrid wieder die Aktion mein kreativer Monat. So sehr viel habe ich nicht zustande bekommen und es wird jetzt wohl immer weniger werden.



Lieben Dank fürs vorbeischauen!

 

Kommentare

  1. Na, aber das was du im Januar gemacht hast, das ist wunderschön geworden ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    weniger ist manchmal MEHR ;) , alles was ich sehe, gefällt mir. die tassen möchte ich auch mal machen, aber traue mich noch nicht so daran. wie kommst du darauf, dass es noch weniger wird ? danke dir, für deine lieben zeilen und freue mich immer, dich zu lesen. wünsche dir/euch einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wirklich sehr schöne Werke hast du im Januar gemacht. Die Tassen sind ja klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Süße Werke hast Du erschaffen. Nicht die Menge macht´s. Tolle Idee mit dem Becher.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna, tolle Sachen macht Du! Wie kriegst Du senn die Stempel auf die Tassen?

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, nicht viel, dafür aber wunderschön. Die Tassen sind ein Traum.
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht nicht viel aber dafür sind es absolut tolle Sachen die du gebastelt hast und ich habe auch gesehen dass du im Dezember sehr fleißig warst! Man kann halt nicht immer so wie man gerne möchte...
    Ich habe mir deine Kreationen etwas näher angesehen und auch herausgefunden wie du das mit den Stempeln auf den Tassen gemacht hast! Muß ich mir merken, denn dass wäre ein tolles Geschenk.
    Deine gepimpten Dosen sind traumhaft schön!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue