Mittwoch, 13. März 2013

Liebster Award, discover new blogs

Hallo liebe Leser!

Hurraaaaaa ich habe einen Award von der lieben Rosi verliehen bekommen, und fühle mich richtig geehrt weil Rosi soooo tolle Sachen werkelt!


Natürlich sollte der Award nun auch weitergegeben werden und zwar nach den folgenden Regeln:


- Bedanke dich bei der Person die dir den Award verliehen hat.
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person.
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Mitglieder haben.
- Schreibe einen Kommentar auf diesen Blogs und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast.
 
Hier kommt nun meine Auswahl der TOP 5:
 
Sonja hat einen superschönen eigenen Stil, der mit sooo gut gefällt.

Meine liebe Freundin werkelt wunderschöne Sachen.

Schaut mal bei ihr vorbei, sie werkelt tolle Karten.
 
Auch bei Kathi gibt es klasse Bastelwerke zu bewundern.
 
Nadine werkelt wunderschöne Sachen mit Stampin Up.
 
Wie immer ganz ganz lieben Dank fürs lesen meines Blogs!





 

Kommentare:

  1. Vielen,vielen Dank, meine Liebe. Ich habe mich riesig über den Award gefreut!!!

    Knuddelz Anja

    AntwortenLöschen
  2. huhu anja,
    ich möchte mich schnell vor dem zu bett gehen noch bei dir recht herzlich für den tollen award bedanken, habe mich total gefreut und werde ihn am we einbauen. hoffe es geht dir gut ? danke auch für deine lieben kommentare, über die ich mich immer sehr freue. werde gleich die zweite karte freigeben damit sie morgen früh angezeigt wird. wünsche dir einen schönen start in die woche, nur noch einen tag *freu. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Wau Anja....
    was für eine Ehre! Ich danke dir von ganzem Herzen für diesen Award! Ich freue mich sehr darüber! Bin jetzt ein Follower von dir und werde ganz bestimmt öfters vorbeischauen...du machst supertolle Sachen!

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.