Mein kreativer Monat Februar

Hallo liebe Leser, 

auch diesen Monat gibt es bei der lieben Ingrid wieder die tolle Aktion
'Mein kreativer Monat'. 

So sehr kreativ war mein Monat zwar nicht aber ein wenig habe ich doch zustande gebracht, hier also meine Collage:




 

Kommentare

  1. Hallo,
    auch wenn es nicht viel gewesen ist, der Monat war ja auch kurz, aber Deine Werke sind wunderschön. Gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, man hat ja leider nicht immer Zeit zum Basteln..... leider....Die Schmetterlingskarte ist cool!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Deine Werke gefallen mir wirklich gut - und auf die Menge kommt's ja nicht an ....
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Nicht die Menge machts, liebe Anja! Schön ist es allemal:))) ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue