Nochmal Postcrossing

Hallo liebe Leser,

Hier noch eine weitere Karte, die ich für Postcrossing gebastelt habe.
Diese Karte musste sehr schlicht gehalten werden, sie ging nach Hong Kong und sollte wenn möglich nicht in einem Umschlag versendet werden. 
Darum habe ich auf jeglichen Schnick Schnack verzichtet. Ich habe sehr dünnes Designpapier verwendet von den großen Blöcken von My Minds Eye.
Die gestelmpelten Elemente (ausser dem Schriftzug) habe ich heiß embosst.




Lieben Dank fürs vorbeischauen!


 

Kommentare

  1. huhu anja,
    deine postcrossing karte gefällt mir sehr gut, schöne farbwahl und gestaltung. ich muss mal fragen, wo genau muss man sich da anmelden und wie funktioniert das ( habe das noch nie gehört/gelesen ). ich habe auch eine überraschung auf meinem blog für DICH ;) schau mal vorbei. wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue