Donnerstag, 14. März 2013

Nochmal Postcrossing

Hallo liebe Leser,

Hier noch eine weitere Karte, die ich für Postcrossing gebastelt habe.
Diese Karte musste sehr schlicht gehalten werden, sie ging nach Hong Kong und sollte wenn möglich nicht in einem Umschlag versendet werden. 
Darum habe ich auf jeglichen Schnick Schnack verzichtet. Ich habe sehr dünnes Designpapier verwendet von den großen Blöcken von My Minds Eye.
Die gestelmpelten Elemente (ausser dem Schriftzug) habe ich heiß embosst.




Lieben Dank fürs vorbeischauen!


 

1 Kommentar:

  1. huhu anja,
    deine postcrossing karte gefällt mir sehr gut, schöne farbwahl und gestaltung. ich muss mal fragen, wo genau muss man sich da anmelden und wie funktioniert das ( habe das noch nie gehört/gelesen ). ich habe auch eine überraschung auf meinem blog für DICH ;) schau mal vorbei. wünsche dir eine schöne woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.