Kinder Kinder


Hallo liebe Leser,

letzten Freitag hatten die Großeltern meiner beiden ältesten Goldene Hochzeit.
Um die Mittagszeit meinte mein Großer, dass er noch ein Spiel für den Abend vorbereiten möchte. Er wollte gern das bekannte Dosenspiel machen. Auf die schnelle konnte ich keinen passenden Korb mehr auftreiben ... allerdings hatte ich hier noch einen stabilen Karton stehen. So ein Karton ist ja nicht gerade toll also habe ich ihn in aller Eile etwas aufgepimpt. Ich finde dafür, dass es so schnell gehen musste ist es ganz nett geworden:

Lieben Dank fürs lesen meines Blogs und allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende!


 

Kommentare

  1. Huhu anja...
    jupp, auf die Schnelle gelingt uns vieles.... deine Karton als Dosenersatz gefällt mir gut...

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche
    anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue