Freitag, 12. April 2013

Kinder Kinder


Hallo liebe Leser,

letzten Freitag hatten die Großeltern meiner beiden ältesten Goldene Hochzeit.
Um die Mittagszeit meinte mein Großer, dass er noch ein Spiel für den Abend vorbereiten möchte. Er wollte gern das bekannte Dosenspiel machen. Auf die schnelle konnte ich keinen passenden Korb mehr auftreiben ... allerdings hatte ich hier noch einen stabilen Karton stehen. So ein Karton ist ja nicht gerade toll also habe ich ihn in aller Eile etwas aufgepimpt. Ich finde dafür, dass es so schnell gehen musste ist es ganz nett geworden:

Lieben Dank fürs lesen meines Blogs und allen ein schönes frühlingshaftes Wochenende!


 

1 Kommentar:

  1. Huhu anja...
    jupp, auf die Schnelle gelingt uns vieles.... deine Karton als Dosenersatz gefällt mir gut...

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche
    anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.