Mein kreativer Monat März

Hallo liebe Leser,

auch in diesem Monat möchte ich mich mit meiner *kleinen feinen* Ausbeute an Ingrids kreativem Monat beteiligen. Es sind wieder nur vier Werke geworden ... aber immerhin besser als garnichts.





Lieben Dank fürs lesen meines Blogs!


 

Kommentare

  1. Huhu Anja,

    deine 4 Werke sind aber zauberhaft und wunderschön.. die gefallen mir sehr sehr gut.

    Knuddelige Mittwochsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, Du hast tolle Sachen gewerkelt. Mein Favorit ist die Karte mit dem Medaillon. Gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen:((( Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön Deine Karten geworden sind! Ich mag gedämpfte Farbtöne total gerne. Die Tilda gefällt mir aber besonders gut, weil ich Schmetterlinge auf Karten so gerne mag.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue