Montag, 3. Juni 2013

2 mal non cute zum Kindergeburtstag

Hallo liebe Leser,

da bin ich schon wieder, wie versprochen ;)
Heute habe ich zwei Karten für Euch. 
Ich brauchte am letzten Wochenende zwei Karten für Kinder. Da mir non cute immer viel leichter fällt, sind diese beiden, wie ich finde, hübschen Karten dabei rausgekommen!
Was meint ihr dazu?!
Für beide Karten habe ich als Hintergrund Designpapier von My Minds Eye verwendet. Die Papiere habe ich im dem Distress Tool von Tim Holz bearbeitet und farblich abgestimmt gewischt. Auf dem rosanen Papier glitzern die braunen Punkte.
Ausserdem habe ich die Ecken (Stanzen sind von Schlamichtod... habs grade nochmal nachgeschaut ... sie sind von Whimsey) auf der Karte mit Stampandous Frantage Shabby Pink embosst ... diese Variante ist auch noch zusätzlich mit tollen Glitzer. Die Buchstaben sind von Whimsey mit SU Schokobraun gestemepelt und mit Rose an den Rändern gewischt. Die kleinen Blümchen sind von Prima und alle Steine und Perlen von SU. Beiden Karten haben als Grundkarte einen Rohling von Papermania aus Kraftcardstock.
Die zweite Karte habe ich mit SU Schokobraun und Ozeanblau gestempelt und Ecken von DI-Namics hinzugefügt. Eigentlich sind Jungenkarten ja nicht so für Glitzer geeignet ... allerdings finde ich dass Sterne ruhig glitzern dürfen, also habe ich Glitzer und Glossy Accents auf die Sterne gepackt.
Die Buchstaben sind dann noch im wechsel mit Abstandspats aufgeklebt. Da das Wort Birthday nicht so recht auf den Kartenrohling passen wollte, habe ich die Buchstaben ein wenig zusammengestaucht ... was das ganze etwas auflockert ;)





Das Thema der aktuellen Challenge beiSimon says stamp heisst wieder mal: Anything goes!

Lieben Dank fürs vorbeischauen und hoffentlich bis bald.

 

Kommentare:

  1. die sind beide klasse geworden!
    ich wünsch dir eine schöne woche mit hoffentlich ertragbarem wetter.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Love the way you made your sentiments, Anja! Thanks for sharing these with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    deine Geburtstagskarten sehen klasse aus und gefallen mir sehr gut.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu anjaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ich hoffe es geht dir gut ?!
    zwei sehr schöne karten hast du da gezaubert, mir gefallen beide gleich gut. ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen sonntag, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.