Montag, 24. Juni 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo,

da bin ich schon wieder, wie 'angedroht'. 
Heute habe ich die Einladungen für Hagens Kindergeburtstag.
Sie sind schlicht gehalten und haben auch nichts mit dem Motto des Geburtstags zu tun.
Das Hintergrundpapier ist wieder mein geliebtes Punktepapier von My Minds Eye, der Stempel ist von Lilly of the Valley, der Spruch von Whimsey. Coloriert habe ich mit Distress Inks und ein wenig Twinkling H2Os. Das Wortfenster ist mit dem genialen Stanzer von Artemio gemacht und wir mit zwei Minibrads festgehalten. Für die Grundkarten habe ich Rohlinge genommen die ich von einem Grabbeltisch in Zeist hatte (da wo es immer günstig Papier/Cardstock gibt).





Challenges:

Stamp with fun: # 217 Feste Feiern

Lieben Dank fürs lesen meines Blogs und eure Treue!


 

Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    da haste deinem Sohn aber wunderschöne Einladungskarten gewerkelt... klasse sehen die aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten sind das geworden - super! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.