Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo,

da bin ich schon wieder, wie 'angedroht'. 
Heute habe ich die Einladungen für Hagens Kindergeburtstag.
Sie sind schlicht gehalten und haben auch nichts mit dem Motto des Geburtstags zu tun.
Das Hintergrundpapier ist wieder mein geliebtes Punktepapier von My Minds Eye, der Stempel ist von Lilly of the Valley, der Spruch von Whimsey. Coloriert habe ich mit Distress Inks und ein wenig Twinkling H2Os. Das Wortfenster ist mit dem genialen Stanzer von Artemio gemacht und wir mit zwei Minibrads festgehalten. Für die Grundkarten habe ich Rohlinge genommen die ich von einem Grabbeltisch in Zeist hatte (da wo es immer günstig Papier/Cardstock gibt).





Challenges:

Stamp with fun: # 217 Feste Feiern

Lieben Dank fürs lesen meines Blogs und eure Treue!


 

Kommentare

  1. Huhu Anja,

    da haste deinem Sohn aber wunderschöne Einladungskarten gewerkelt... klasse sehen die aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karten sind das geworden - super! Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue