Dienstag, 25. Juni 2013

Für Hagen

Hallo,

da bin ich schon wieder. Dieses Motiv hatte ich schon vor ewigen Zeiten coloriert. Wenn ich es mir so anschaue wohl mit Twinkling H2Os ;). Zu Hagens Geburtstag habe ich es jetzt zu einer Karte verarbeitet.
Ihr werdet es nicht glauben, aber auch hier habe ich wieder das Punktepapier von My Minds Eye benutzt. Der Spruch ist von Whiff off Joy. Die 'Kleckse' von Stampin Up.






Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Totally Gorjuss: Happy Birthday
Cards und More: No 85 Reise/Abenteuer

Lieben Dank für eure Treue!


 

Kommentare:

  1. Hallo, eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja... deine Karte ist drollig.. wunderschöner HG... die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    dein Kärtchen mit dem kleinen Magnolia-Jungen ist ganz entzückend und gefällt mir sehr. Der Kleine sitzt so goldig auf der Banderole, dass man meinen könnte, er flitzt jeden Augenblick los, um seinen Flieger hoch in die Luft zu werfen ...

    Ich schlendere gerade etwas durch die Blogger-Welt um ein bisschen Werbung für meine brandneue Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu machen. Vielleicht hast du Zeit und Lust und schaust mal auf meinen Blog **Stempelgaudi**? Und vielleicht magst du bei der TOP 1 mitmachen? Ich würde mich sehr freuen.

    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.