Sonntag, 23. Juni 2013

Geburtstagskarte für Anton

Hallo meine lieben Leser!

In den letzten Tagen habe ich Karten für Jungen gebastelt. 
Mit unserem Jüngsten und den Nachbarskindern ist es ganz lustig. Das Mädel der Nachbarn ist am 30. Mai fünf geworden, der Junge am 17.06. acht und unser Kurzer am 19.06. sechs. Die Karte für das Mädel habe ich euch neulich schon gezeigt die Karten für die Jungs und die Einladungen zum Kindergeburtstag zeige ich euch heute und in den nächsten Tagen.
Anfangen möchte ich mit der Karte für Anton. 
Anton hatte sich zum Geburtstag einen Gutschein vom lokalen Sportgeschäft gewünscht. Die Karte habe ich quasi rundherum gebastelt. Leider habe ich nur ein Foto gemacht :(. Die Karte ist zweimal geklappt, mit einer Tasche für den Gutschein. Den geschriebenen Text hatte ich auf ein 'Ticket' von Tim Holz geschrieben. Das Ticket hatte ich mit der Klammer auf der rechten Seite auf der Innenseite befestigt.  
Das Motiv ist von Lilly of the Valley mit Distress Ink coloriert und einem Spellbinder ausgestanzt. Die Anton Buchstaben sind von Whimsey der Text von Kartenkunst. Das Papier ist wieder das tolle Punkte Papier von My Minds Eye. In dem Block sind 180 Blätter. Und ich habe den schön lange aber selten benutzt. Inzwischen habe in entdeckt, dass sich die fröhlichen bunten Punkte sehr gut für Kinderkarten eignen. Die Klammer ist aus dem Euroshop. Die Graßstanze von Die-Namics.


 Challgenges:

Hobby House: Anything goes
Cardmania: Use Kraft ( I love Kraft, you can see when you look on my blog ;) for this card the base of the card is Kraft ... I'm afraid one can't see this very well)
Deep Ocean: Welcome summer
Cute Card Thursday: In the summertime
Simon Says Stamp: Kraft (the base of the card is Kraft)
Tip Top Tuesday: Masculine
Lilli' little Fairy: In the garden



Lieben Dank fürs vorbeischauen und kommentieren!

 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Karte ist ja zuckersüß. Klein-Anton hat sich bestimmt gefreut.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und für den Tipp mit den Werkseinstellungen. Vor lauter Frust, bin ich darauf gar nicht gekommen. Es hat prima geklappt.
    Noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Cute image. Lovely card and design. Glad you joined us this week at Simon and Says Stamp and Show.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card! Wonderful design. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

    AntwortenLöschen
  4. thank you so much for joining us for our very first challenge at the Hobby House
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing your fab card with us at Deep Ocean, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card! Love the kraft paper and all your sweet details. Thanks for joining us with such a wonderful project this week at Card Mania Challenges.

    AntwortenLöschen
  7. A lovely design. Thank you for joining us at The Hobby House.
    Debbie x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely card! Thank you so much for playing along at Card Mania! Good luck! Ani

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.