Sonntag, 9. Juni 2013

Karte des Monats Mai

Hallo meine Lieben,

Heute habe ich noch zwei Muttertagskarten für Euch.
Ich kann sie erst jetzt zeigen, da ich mit der einen Karten an der Challenge 'Karte des Monats' im Stempel-Café teilgenommen habe und die Abstimmung geheim verläuft. Dieses mal hatten 3 Karten die gleiche Anzahl von Stimmen und es fand ein Stechen statt ... die Aktion gibt es bestimmt schon 2 Jahre, aber das ist zum ersten mal passiert.

Hier also nun mein Beitrag:
Gefordert war eine 'Besondere Kartenform' ich habe dazu das Tutorial von Whiff of Joy als Vorlage genommen und eine Shaped Double Tag Card gewerkelt.
Benutzt habe ich das tolle Papier von Maja Design aus der Vintage Spring Collection. Der Schmetti ist von Joy! Crafts aus der Serie Vintage Flourishes. Embosst wurde er mit Frantage Aged Ivory. Die Buchstaben sind von Whimsey Stamps. Der Kranz auf dem Tag von Memory Box und darunter ein Deckchen hergestellt mit einer Cheery Lynn Stanze und aus Kraft Cardstock und die Worte 'Alles liebe zum Muttertag' sind zusammengesetzt aus dem tollen Clearset von Viva Decor. Des weiteren von SU sind die kleinen Herzen aus der Stanze mit den drei Herzen und der Tagholder sowie der süße kleine Schmettistempel.
Sorry es sind echt viele Bilder.









Die Zweite Karte für Axels Mutter habe ich mit SU Papier gestaltet. Das Tüllband ist natürlich auch von SU und die Blumenstanze ist wieder von Joy! Crafts Vintage Flourishes.






 Lieben Dank fürs lesen und für eure Treue!





 

Kommentare:

  1. Wowwwwwww, die beiden Karte sind einfach fantastisch. Einfach toll, gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur traumhaft! Diese Karte war im übrigen mein Favorit und hat in beiden Abstimmungen meine Stimme bekommen :)
    So wundervoll vintagemäßig elegant... dazu meine Farben und Muster... da wär ich gern deine Mama *hihi*

    Im ernst... beide Karte sind der Hammer - aber die obere schiesst für mich in vielerlei Hinsicht einfach nur den Vogel ab *schwärm*

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.