Donnerstag, 25. Juli 2013

Dosen gepimpt

Hallo meine Lieben!


weil es so heiss ist gibt es heute nur ein paar Fotos von den Dosen die ich für meine SU-Gäste gepimpt hatte.
Ok hier noch die verwendeten Materialien:
Papier: Savanne von SU
Stempel: Punkte/Hero Arts, Text und Swirl/SU, Lables/Tim Holz
Blumen: Marianne Design
Band: Depot
Stanzen: SU, Quickutz, Die-Namics








Lieben Dank fürs vorbeischauen und bewegt euch bei dem Wetter nicht zu viel ;)

 

Kommentare:

  1. Superelegant und eeeeeinfach nuuuur schöööööön! Dieser Stil gefällt mir unheimlich gut, und die Dosen sind nun zu echten Schmuckstücken geworden :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    das ist ne superschöne Bastelrecyclingidee!
    Toll gelungen!

    Ich freue mich, dass du mich gefunden und dich bei mir eingetragen hast!
    In einen der nächsten Post`s werde ich dich offiziell begrüßen und deinen Blog verlinken.

    Wir "sehen" uns doch recht bald wieder?!?!
    Bis dahin,
    viele liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anja..

    ... ich komm gerne auch mal vorbei, bei den super schönen schicken Dosen.. die sehen ja wohl absolut genial und wunderschön aus... die gefallen mir sehr gut.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!
    Ich hätte auf Memory Box Stanze getippt, aber wie ich sehe liege ich da schief... die Rosetten sehen echt toll aus und machen die Dosen zu richtig edlen Schmuckstücken! Klasse gemacht!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    herzlich Willkommen in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats'. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist und deine tolle Recycling-Idee in der Lieblingswerke-Galerie präsentierst.

    Die Vintage-Deko der Dosen ist - jede für sich - ein echter Hingucker. Du hast die Dosen liebevoll ausgestaltet. Deine Gäste waren sicher begeistert.
    Herzlichen Dank für diese tolle Idee!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöber in den anderen teilnehmenden Blogs und drücke dir für die Verlosung fest die Daumen.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.