Montag, 22. Juli 2013

Meine Geburtstagspost

Hallo liebe Leser!


Nach einer absolut stressigen letzten Woche komme ich nun endlich dazu euch meine wundervolle Geburtstagspost zu zeigen:

von der lieben Patty bekam ich diese supersüsse Karte und ein wunderschönes Bastelset.... ganz ganz dicken Knuddler dafür.


von der lieben Sonja erreichte mich diese wunderbare Post, auf dem unteren Bild könnt ihr die Karte im geöffneten Zustand sehen. Beim öffnen schiebt sich das Motiv in den Rahmen. Die Küchengirlande ist auch total genial. Vielen lieben Dank und sei geknuddelt.





Iris übergab mir persönlich diese tolle Karte und ein Glas leckere Kirschmarmelade! Lieben Dank und fühl dich gedrückt!


Mit der Post erreichte mich diese tolle Schmettikarte von der lieben Moni!
knuddelzzzz! Die ist so schön! 



und auch von Nicole bekam ich tolle Schmettigeburtstagspost. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte Nicole und einen dicken Knuddler!


Anja brachte mit diesese tollen Sachen: 
Eine gepimpte Tüte mit einem tollen Motiv von Saturated Canary und eine supersüsse Karte mit Tilda, das unvermeidliche *lach* Hüftgold ;) und dann ein wunderschönes Set mit Federstempeln von Artemio und eine passende Federstanze (die ich mir dann glücklicherweise doch noch nicht bestellt hatte). Vielen vielen Dank liebe Anja für das wunderschöne Geschenk!




von meinen Jungs bekam ich dieses mit viel Liebe ausgesuchte Blümchen ... hach ich habe Euch soooo lieb!




von meinem Liebsten *lach* er hat immer merkwürdige Ideen ... aber das was er mir geschenkt hat ist absolut genial. 
Hier seht ihr einen mit Butangas betriebenen Lötkolben von Würth *dadaaaaa* ohne lästiges Kabel hintendran, und man kann ihn überall mit hinnehmen. 
Dieses Gerät ist perfekt für diejenigen unter euch die gern embossen!!!! 
Besonders auch für diejenigen die gern etwas Embossingpulver über das Motiv streuen, denn man kann von oben embossen das Pulver fliegt nicht weg ;)
Ich danke dir mein Schatz!


nicht Bastelpost ;)



nicht Bastelgeschenke ;)



Mein lieber Robert hat mir doch dieses Mandala gestaltet und die Gedanken die er sich dazu gemacht hat unten niedergeschrieben ... toll nicht wahr?!



Vielen vielen lieben Dank an euch alle ich habe mich so riesig gefreut!

Lieben Dank auch fürs lesen bis bald.

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Anja..

    alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag... da haste aber wunderschöne Geschenke erhalten.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.