Stampin Up Workshop in Bildern

Liebe Verfolger!

Am letzten Sonntag hat unsere Lieblings-SU-Demo Sonja bei mir zu Hause einen Megatollen Workshop abgehalten.
Mit dabei waren: Anja, Iris, Moni und Melanie.
An dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank an euch alle: Es war ein sooo schöner Tag!
Und jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen...Achtung es sind viele!!!
Iris und Moni

 Anja
 Sonja und Hagen
 Anja Frickelfees Windlicht
 Windlicht von?
 Monis Windlicht
 Sonjas Beispielwindlich in allen neunen Mustern und Farben:

 Alle Zusammen das Foto von meinem eigenen Windlicht war unscharf ;)

 Mittagessen ... inzwischen ist auch Melanie eingetroffen



 Sekt mit Erdbeerlimes ... das Rezept könnt ihr bei Anja auf dem Blog finden:

 Unglaublich lecker:
 Mein Schenki von Sonja
 toll und lecker befüllt
 Unser zweites Projekt ... eine Karte mit Geld/Gutscheinfach:

 Mein Schenki von Anja ... yummiiiii
 Das Schenki von Moni ... schon alles aufgegessen :D jetzt kann ich Blümchen in das tolle Glas tun ;)
 Mein Schenki von Iris ... einfach lecker! Lieben Dank euch allen nochmal!!!
Unser 4tes Projekt ... und nein ihr habt euch nicht verzählt ;) Das dritte Projekt war eine Handytasche, bei der die Nähmaschine meiner Mutter den Dienst versagt hat :(. Foto wird nachgereicht, sobald die vertig genähte Tasche wieder bei mir angekommen ist.
Das 4te Projekt war dann ein Album, dass wir im schweisse unseres Angesichts gewerkelt haben, da es mittlerweile sehr heiss in unserem Wohnzimmer geworden war.

Hier noch die von Anja 'gemopsten' Bilder:





Lieben Dank fürs lesen und sorry, dass ein paar Bilder falsch herum sind :s



 

Kommentare