3 1/2 x 3 1/2 inch Karten

Hallo liebe Verfolger!

Heute wie versprochen noch zwei süsse Minikärtchen.
Die Karten sind aus vorgefertigtem Cardstock in den Maßen 3 1/2 x 3 1/2 inch. von Dovecraft
Einmal die SU Variante: Der wunderschöne Stempel ist ein Kombistempel von SU und nennt sich Stippled Blossoms. Gestempelt habe ich mit Versamagic da diese Stempelfarbe auch auf Kraftcardstock noch gut zu sehen ist.
Auch der kleine Spruch ist von SU aus dem Set Tiny Tags.



Und die Herzvariante auch mit SU ;). Von Sonja hatte ich ja schöne viele gestanzte Herzen bekommen und wenn ich mir das Papier so anschaue dann ist es wohl auch von SU ;) Das kleine Tag ist diesmal von Papertrey Ink.



 Lieben Dank fürs lesen und hoffentlich bis bald!

 

Kommentare

  1. das isnd 2 wundervolle karten geworden.
    wünsche dir schonmal ein schönes wochenende.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue