Samstag, 24. August 2013

Dose gepimpt

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben da bin ich schon wieder, ja ja ich war fleissig letzte Woche und auch morgen und übermorgen und vielleicht auch überübermorgen werde ich noch Karten haben.
Heute nur eine Kleinigkeit. Meine Männer machen sich jetzt immer Schokostreusel in den Yoghurt. Die Streusel sind in einer hässlichen Pappschachtel. Als ich mir dann neulich beim Penny Eis gekauft habe (in einer kleinen 300ml Dose), dachte ich mir, dass man die Dose noch benutzen kann und das habe ich draus gemacht ;) Ist jetzt nicht besonders aufwendig aber ich finde es sieht ganz nett aus.
Das Alphabet ist von Quickutz der Schnörkelstempel war glaube ich von Stempelei (habe ich mal auf dem Mekka gekauft ... oder war er doch von Flamingo ?!) und dann habe ich noch mit Distress Velvet gewischt.






Lieben Dank fürs schauen und bis morgen!

 

1 Kommentar:

  1. Huhu zurück!

    Das ist ja eine gute Idee mit der Packung. Sehr schön geworden.

    Ja, Kimba ist ein süßes Motiv, aber irgendwie hat sie keine Lust mehr auf Fotos. *lach* Heute hat sie immer weg geschaut. Vermutlich ist sie genervt, die arme Maus. Frauchen kann aber auch anstrengend sein. *ggg*

    Wer sich geoutet hat? Mein absoluter Traummann Wentworth Miller. Naja, das Gerücht, er sei schwul, war ja schon länger da, aber solange das ja noch nicht offiziell war, konnte man ja noch hoffen und träumen. *lol* Naja........ich mag ihn trotzdem noch. ;o)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.