Donnerstag, 22. August 2013

Ein kleines Set zum Geburtstag

Hallo da bin ich schon wieder!

Die liebe Sonja hatte Geburtstag und ich habe es leider verpasst. 
Aber man kann ja auch noch naträglich gratulieren, darum habe ich dieses kleine Set gewerkelt. Ich hoffe es ist angekommen, da ich es gestern mit DHL versendet habe.
Im Augenblick bin ich total verliebt in das Set Stippled Blossoms von SU und habe eine Menge schöne Karten (wie ich finde ... kommen demnächst) damit gewerkelt. Passend dazu nach langer Zeit mal wieder eine Tatü Box.







Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder an ein paar Challenges teilnehme:

Allsorts Challenge Blog: Use you new stash
Papertake Weekly: Flower Power 
Stampsnfun Creativity: Schachtel
Totally Papercrafts: Favorite Colous
Lieben Dank fürs lesen!
Bis bald!


 

Kommentare:

  1. Love the flowers, fab project and love the colours. Thanks for joining us at Totally Papercrafts.
    Hugs Sue W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Dein Set ist ein Traum....sowie die Box auch..
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.