Dienstag, 6. August 2013

Eine Karte zum Thema Postcrossing

Hallöchen meine Lieben!

Jetzt ist schon wieder Dienstag und irgendwie habe ich keine rechte Lust zum bloggen. 
Hier aber dennoch eine Karte die ich schon vor einer Woche gefertigt habe im Rhamen des Postcrossing Projects. Den Stempel habe ich mir extra dafür bei Flamingo Arts herstellen lassen.
Die Karte ist inzwischen auch wohlbehalten bei der Empfängerin in Spanien angekommen und hat ihr gefallen.

Die Blumenstempel und Ranken sind von SU und das Embossingpulver ist Frantage von Stampendous 'Aged Ivory'. Die Stempelfarbe ist Versamagic und das Weiss ist ebenfalls von SU. Die Versamagic Stempelfarben sind toll deckend auch wenn nicht auf weissem Papier gestempelt wird.






Lieben Dank für eure Treue!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare über die ich mich sehr freue

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.Für alle Links auf diesem Blog gilt:Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Dies ist mein privater Blog mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken! Das Copyright der hier gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.Alle hier eingestellten Texte, Fotos etc. dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Erlaubnis anderweitig kopiert oder verwendet werden.